Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Khalil schrieb am 17.04.2024    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Die Frau ist der absolute Hammer! Brutal heiß, mega body und dazu eine natürliche Schönheit. Ich bin hin und weg von ihr. Man merkt, dass Rafaella ihre Arbeit mit Freude und Leidenschaft macht. Ich gehe nur noch zu ihr. Einfach geil!
Max schrieb am 15.04.2024    Masseurin: Valeria    Bewertung:
Just received an astonishing massage from Valeria. She seems to have a kind of choreography - it was utterly pleasant from the beginning until the end. Also Valerias personality is very much enjoyable. Will be back soon!
Nick schrieb am 15.04.2024    Masseurin: Alice    Bewertung:
Eine großartige Erfahrung, ich kann es nur empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch!
Anomymous schrieb am 15.04.2024    Masseurin: Melanie    Bewertung:
She is the best masseuse ever
Evo schrieb am 15.04.2024    Masseurin: Lisa    Bewertung:
Schön, jung, einfühlsam, es hat alles super gepasst.
Henry schrieb am 15.04.2024    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Thank you so much for the wonderful experience over the weekend with you Rafaella. Youre super gorgeous, amazingly intelligent and your massages were heavenly. I cant wait for my next business trip so I can come see you again. Until then, take care of yourself sweet girl.
Anomymous schrieb am 14.04.2024    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich hatte gestern eine wundervolle Massage erleben dürfen bei Melli. Vielen Dank dafür
Es war der Hammer !!! Die Qualität Der Massage war mega und natürlich auch wunderschön !!! Die Stunde war zu kurz
Andreas schrieb am 13.04.2024    Masseurin: Candy    Bewertung:
Auch beim zweiten Mal war es toll. Viele andere Masseurinnen sind zwar hübsch und nett aber dabei sehr passiv. Candy hat bei der Massage ein Repertoire an Griffen, Positionen und Elementen, die ich noch nirgendwo vorher erlebt habe. Sie ist nichtnur sexy und sehr freundlich und charmant, sondern sie gibt sich richtig Mühe und das zahlt sich für den Kunden aus.
Jan schrieb am 10.04.2024    Masseurin: Candy    Bewertung:
Candy versteht es hervorragend, zärtlich und sinnlich zu massieren. Man kann sich komplett fallen lassen und einfach nur genießen. Dementsprechend mit der bezaubernden Candy jederzeit wieder :)
Murat schrieb am 04.04.2024    Masseurin: Amy    Bewertung:
Amy geiler Service, komme echt sehr gern öfters vorbei.
Du bist die Queen in Body to Body.
Mehmet schrieb am 03.04.2024    Masseurin: Elena    Bewertung:
Ich besuche diesen Ort nur für Elena. Sie fasziniert mich mit ihrer hervorragenden Betreuung, ich vereinbare jede Woche einen einstündigen Termin mit ihr.
Mister X schrieb am 28.03.2024    Masseurin: Valeria    Bewertung:
In der letzen Zeit war ich mehrfach bei Valeria. Es war immer sehr, sehr schön. Man erhält eine hervorragende Massage, der erotische Teil ist sehr einfühlsam, variabel und ausdauernd. Valeria ist eine schöne Frau mit einem wunderbaren Körper und noch dazu ein angenehmer, zuvorkommender und freundlicher Mensch, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann. Eine klare Empfehlung also!
Chris schrieb am 27.03.2024    Masseurin: Amy    Bewertung:
Ich habe Amys Einladung zu hemmungsloser Wollust begeistert angenommen und bin immer noch total geflasht von diesem unfassbar geilen Erlebnis - was für eine Session, was für eine Frau! Ich freu mich schon sehr auf das nächste Mal.
Volker schrieb am 27.03.2024    Masseurin: Mia    Bewertung:
Ich war heute zum 2. Mal bei Mia. Für den Beginn hatte sie eine besondere Überraschung parat, die ich bisher nur nach dem Höhepunkt einer Massage kannte. Das war super. Danach hat sie wunderschön weiter massiert bis zum finalen und gewollten Unvermeidbaren. Der genossene Anblick ihres hübschen Gesichts und ihrer tollen Figur brachte mich auf meinem Heimweg auf den Gedanken einer großen Ähnlichkeit mit einer norddeutschen Bundesliga-Handballspielerin, die die Initialen MN hat. Was so ein Smalltalk doch alles bewirkt!
Anomymous schrieb am 26.03.2024    Masseurin: Elena    Bewertung:
Toppy
Marco schrieb am 22.03.2024    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich war bei Melly für 1 Stunde und ich habe keine einzigste Minute betreut, Die Massage war super genau das richtige Verhältnis zwischen Massage und Erotik und man kann sich auch sehr gut unterhalten ! Danke nochmal Melly und ich warte nicht 2 Jahre um dich nochmal zu besuchen
Mehmet schrieb am 21.03.2024    Masseurin: Maria    Bewertung:
I was with Maria. She really surprised me she. She is so beautiful she. She has a very beautiful face. and gorgeous body BALL HOT Massage she is a latin bombshell. Thank you Maria
T. schrieb am 20.03.2024    Masseurin: Roxana    Bewertung:
Visited on Saturday, such a sexy and charming young lady.

Amazing and such a relaxing experience.

Thank you.
Alex schrieb am 18.03.2024    Masseurin: Candy    Bewertung:
Candy ist eigentlich perfekt!
Alex schrieb am 18.03.2024    Masseurin: Candy    Bewertung:
Candy ist eigentlich perfekt!
Max schrieb am 16.03.2024    Masseurin: Liana    Bewertung:
Liana ist hübsch anzusehen und spricht recht gut deutsch. Die Massage eher schwach und anfassen ist nicht, Maximal einen Wangenkuss als Rabatt. Sie geht trotz ihrer Jugend recht professionell und fast dominant mit Mann um. Meins ist es nicht. Schade, da hab ich hier schon angenehmere Verwöhnungen erlebt.
Andreas schrieb am 15.03.2024    Masseurin: Candy    Bewertung:
Candy ist sehr hingebungsvoll und engagiert, freundlich und hat einen perfekten Körper. Eine der besten Massagen, die ich jemals hatte.
Aesthetissimo schrieb am 14.03.2024    Masseurin: Mercy    Bewertung:
Super Frau, fühlt sich gut an und geübte Masseuse mit tollen Humor und offener Art. Empfehlung.
Hamad schrieb am 11.03.2024    Masseurin: Bianca    Bewertung:
I visited Berlin from the Emirates two weeks ago for the first time and had the opportunity to meet Bianca and she deserves sincere feedback (and much more).
Her body is simply perfection and her skin so soft.
With her you wont stop laughing for a second.
An intelligent, charismatic and sweet woman.
Her energy and sensuality cannot be described in words. She will take care of you in the best possible way with an intense, strong and gentle massage at the same time.
I will definitely be back whenever i will be in Berlin,thank you Principessa
Gerd schrieb am 11.03.2024    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ein ganz großes Dankeschön an Melly für die super sinnliche und einfühlsame Massage heut Mittag. Es war eine wunderbare Kombination aus Massagekunst und dem von mir so besonders geliebten Körperkontakt!
Ruhiger schrieb am 09.03.2024    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Mit dir kann ich den Alltag vergessen und komplett abschalten. Ich genieße jede Minute, die wir zusammen haben, denn ich weiß es dich zu schätzen. Du bist und bleibst mein Sonnenschein. Drücke dich ganz doll meine liebe Rafaella. Bis bald.
Pete schrieb am 08.03.2024    Masseurin: Mia    Bewertung:
Wonderful massage! Thank you Mia!
Paul schrieb am 06.03.2024    Masseurin: Mia    Bewertung:
Eine Massage, die den Namen auch verdient. Eine intelligente, höchst einfühlsame Frau, mit der ich mich gleich wohl gefühlt habe....
Ich freue mich auf ein Wiedersehen....
Handschuhfan schrieb am 02.03.2024    Masseurin: Laura    Bewertung:
Ich hatte Anfang Februar zum zweiten Mal einen Termin bei Laura. Einfach unbeschreiblich und wundervoll. Laura war unendlich einfühlsam und es war einfach ein vollkommenes Erlebnis an das ich heute noch gerne denke. Ich komme bald und gerne wieder :)
Alex palastine schrieb am 01.03.2024    Masseurin: Laura    Bewertung:
Das war sehr geil mit dir schatzi Laura
Volker schrieb am 23.02.2024    Masseurin: Roxana    Bewertung:
2 weeks ago I got a wonderful massage from the very lovely Roxana. She weared red dessous and had a brilliant humor. I was positivly surprised that she was so lovely because at the fotos of the webside from Wolke 7 she looked very neutral. I am sure we will meet again when i have enough free time after my work. Hasta la proxima vez, my Lady from Spain!
Jan schrieb am 22.02.2024    Masseurin: Mercy    Bewertung:
I had a wonderful session with Mercy! So, truly a dream come true.
Let me not get started on her perfect body ... Mercy is a gorgeous lady with the brains and personality to match.
I have found my pleasure and the necessary silence in her arms.

Best Regards - Jan
Hardy schrieb am 20.02.2024    Masseurin: Melly    Bewertung:
Eine traumhafte Zeit bei einer wunderschönen Fee, die einfühlsam durch alle sinnlichen Wonnen führt. Ganz herzlichen Dank
Jacob D schrieb am 19.02.2024    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
First Class treatment from Rafaella. Shes a beautiful girl with a great heart and phenomenal tantric skills. I cant wait to see her again soon when Im back in Berlin.
Kris schrieb am 14.02.2024    Masseurin: Diana    Bewertung:
Diana is beautiful, sexy, fun and an excellent masseuse.
Frank schrieb am 11.02.2024    Masseurin: Bianca    Bewertung:
Es war gestern wieder ein wundervolles und sehr erotisches Erlebnis
Tom schrieb am 09.02.2024    Masseurin: Linda    Bewertung:
Danke Linda für eine wunderbare Erfahrung bei meinem ersten (und sicher nicht letzten) Besuch bei Euch. Linda ist umwerfend sympathisch, erotisch, einfühlsam und zärtlich. Toller Körper! Sie trifft genau die richtigen Stellen zur richtigen Zeit im richtigen Tempo!
Von Franz schrieb am 07.02.2024    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber diesmal konnte ich nicht anders. Ich habe schon einige erotische Massagen über die Jahre erleben dürfen, aber keine einzige der Masseurinnen kann Rafaella das Wasser reichen. Die Kombi aus Professionalität, Grazie und pure Erotik ist unbeschreiblich. Ich schätze ihre Authentizität und vor allem wie sie sich selbst respektiert, dennoch hat sie meine Erwartungen übertroffen. Da können einige Damen in der Branche was von der jungen Lady lernen. Einfach der Hammer!

P. S.: Unbedingt die Nuru Massage dazu buchen. Was Rafaella mit ihrem Körper anstellen kann...einfach göttlich.
Brauni schrieb am 01.02.2024    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Ich war heute das erste mal bei Rafaella. Ich kann nur sagen, sehr sympathische und hübsche Frau, die weiß worauf es bei einer erotischen Massage ankommt. Es waren sehr entspannte 45 min, bei denen man(n) den Alltag einfach vergessen kann. Danke für alles, gerne wieder!
Jan schrieb am 24.01.2024    Masseurin: Mia    Bewertung:
Ich danke der wunderschönen Mia vielmals für das tolle Erlebnis. Mia hat eine sehr angenehme einfühlsame Art bei der Massage. So kann man sich komplett fallen lassen und einfach genießen.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Volker schrieb am 18.01.2024    Masseurin: Lisa    Bewertung:
Ich war gestern zum zweiten Mal bei der sehr sympathischen Lisa. Gegenüber dem ersten Mal vor 3 Monaten, das auch schon schön war, eine jetzt wunderschöne Massage. Einfach hinlegen - entspannen - genießen - auf Wolke 7 schweben! Und hinterher noch ein schöner Smalltalk auf englisch.
Tom schrieb am 18.01.2024    Masseurin: Sophie    Bewertung:
Sehr gute Massage
N.. schrieb am 14.01.2024    Masseurin: Roxana    Bewertung:
The best erotic massage Ive experienced so far! Roxana is hot and knows how to make you happy. Treat her well.
Frank schrieb am 13.01.2024    Masseurin: Bianca    Bewertung:
Ein hübsche Frau mit einem wundervollen Körper. Es war heute Abend ein wunderschönes und erotisches Erlebnis
Jan schrieb am 12.01.2024    Masseurin: Milana    Bewertung:
Ausgezeichnet!
Frank schrieb am 05.01.2024    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Danke für das wunderbare und mega erotische Erlebnis.
Rafaella ist eine hübsche Frau mit einen aufregende Körper.
Michael schrieb am 29.12.2023    Masseurin: Sabrina    Bewertung:
Wunderbare, liebe Frau mit einem tollen, umfangreichen Massage-Service und zärtlichen Berührungen.
Michael schrieb am 29.12.2023    Masseurin: Mia    Bewertung:
Eine wunderbare Massage einer wunderbaren Frau mit einer gewissen Schüchternheit und traumhaftem Körper. Für Liebhaber von Fußerotik wärmstens zu empfehlen. Im neuen Jahr unbedingt wieder!
Sven schrieb am 21.12.2023    Masseurin:     Bewertung:
Dear Wolke7 team,
Merry Christmas and a Happy New Year. I wish you continued health and success and would like to say a big thank you to the whole team - its great to have you and please keep up the good service.
Kind regards
Sven
Steve schrieb am 20.12.2023    Masseurin: Bianca    Bewertung:
Thank you Bianca for the lovely hour we had together.
Strong massage and not only a great happy ending but also an energic happy start!

I would come back again and again , i will surely will.
John schrieb am 14.12.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Danke, Danke, so eine Erleichterung.
Ich hatte schon Angst, aber zum Glück ist die bildhübsche Rafaella noch da!
Sie schießt mich am Ende jede göttliche Massage orgastisch über alle Wolken ins All wo ich nachgenießend Sternchen sehe während meine Milchstraße zwischen ihre wunderschöne Gs verläuft.
Und abseits des Erotischen ist sie einfach eine umwerfende, super sympathische und intelligente junge Frau.
Möge sie mir (naja, ok, die anderen Schwärmer dann halt auch...) noch lange erhalten bleiben.
Michael schrieb am 13.12.2023    Masseurin: Melly    Bewertung:
Eine ganz besonders schöne und zärtliche Massageerfahrung! Man fühlt sich von Anfang bis Ende, von oben bis unten wohl. Zärtlich, zierlich und super zarte Haut, die zur gegenseitigen Massage einläd, inkl. schönem Smalltalk. Sehr bald gibt es eine Wiederholung!
Reinickendorfer schrieb am 05.12.2023    Masseurin: Melly    Bewertung:
eine schöne Frau, netter und aufgeschlossener Empfang, zarte Hände und Gefühl bis in die Fingerspitzen!
Danke Melly!
Sven schrieb am 01.12.2023    Masseurin: Sabrina    Bewertung:
Liebe Sabrina, mit Dir vergeht die Zeit wie im Flug, was kein Wunder ist bei dem tollen Programm Spaß im Whirlpool, gegenseitige Massage und eine wunderschöne Verwöhnung von Dir. Mehr kann man(n) sich gar nicht auf den Wunschzettel schreiben! Ich freue mich immer wieder sehr, dich zu sehen und werde dich bestimmt schnell wieder besuchen. Bis dahin, dir eine gute Zeit und sei mir lieb umarmt. Sven
Carlo schrieb am 27.11.2023    Masseurin: Sabrina    Bewertung:
Ich hatte ein Erlebnis mit Sabrina und ich muss sagen, sie ist das schönste Mädchen überhaupt. Sie ist umwerfend und eine wirklich gute Masseuse.
Thomas schrieb am 15.11.2023    Masseurin: Diana    Bewertung:
Guten Morgen liebe Diana, Deine Massage gestern Abend war wunderbar, gefühlvoll, erotisch, entspannend. Ich spüre ihr noch nach. Ich danke Dir und werde sicher wiederkommen. Liebe Grüße sendet und einen guten Start in den neuen Tag wünscht Dir, Thomas
David schrieb am 14.11.2023    Masseurin: Bianca    Bewertung:
Ich bin immer schockiert, wenn eine so schöne junge Frau dann auch noch richtig gut massieren kann.
Und das kann Bianca mit kräftiger Hand, Arm und Ellenbogen.

Ich vermute keine Erschöfpung, dass am Ende der wunderbaren Stunden die Griffe deutlich sanfter wurden
und, nunja, den Rest überlasse ich einmal der Fantasie. Spolier: War bestens. Vielen Dank und bis bald.
Will schrieb am 14.11.2023    Masseurin: Bianca    Bewertung:
I came to Berlin from Boston and had the wonderful surprise of meeting Bianca, a perfect woman!!! Nice,kind,professional,excellent masseuse and with a fabulous body!!! I recommend everyone to spend time with her
Volker schrieb am 08.11.2023    Masseurin: Mia    Bewertung:
Nach einem beruflich wichtigen und erfolgreichen Gespräch habe ich mir ganz spontan eine Massage mit Mia gegönnt. Es war einfach wunderbar und erotisch vom allerfeinsten. Dazu hat Mia noch eine sehr schöne Wesensart und die Fähigkeit, mit einem einen intelligenten Smalltalk zu führen. Es wird in nicht allzu ferner Zukunft eine Wiederholung geben.
Stefan schrieb am 07.11.2023    Masseurin: Chantal    Bewertung:
War Gerade bei Chantal....Absolute Traumfrau.
Beste Massage...100 % wiederholung
Pete schrieb am 06.11.2023    Masseurin: Roxana    Bewertung:
Tolle Frau, schöne. Massage mit viel Erotik, gerne wieder
Relaxed schrieb am 05.11.2023    Masseurin: Roxana    Bewertung:
Roxana - Sehr ruhige und entspannte Energie kombiniert mit einer schönen Figur und einem Lächeln. Sehr verständnisvoll für individuelle Wünsche und nimmt sich wirklich Zeit, um sicherzustellen, dass Sie sich wohlfühlen. Klare Empfehlung!
Pete schrieb am 05.11.2023    Masseurin: Roxana    Bewertung:
Tolle Frau, schöne. Massage mit viel Erotik, gerne wieder
OLiver schrieb am 03.11.2023    Masseurin: Chantal    Bewertung:
Eine Stunde mit Chantal, das war so toll! Freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Mr Amsterdam schrieb am 30.10.2023    Masseurin: Roxana    Bewertung:
Truly exceptional ginger, very nice person as well. Treat her with care and respect then she will make you happy.
Rocky B. schrieb am 29.10.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Intelligent, charmant und schön. Das brachte mich dermaßen aus der Ruhe, denn das Gesamtpaket von Frau, das ich erhalten habe, war unerwartet, aber entzückend zu gleich. Traumhaft.
Andreas schrieb am 28.10.2023    Masseurin: Roxana    Bewertung:
Such an overwhelming experience... such a charming, tender, passionate woman. Gorgeous in every detail. Thanks.
der verspätete Hambu schrieb am 27.10.2023    Masseurin: Linda    Bewertung:
Vor ein paar Tagen war ich bei Linda. Ich kann es kurz machen: Lindas Massage war in des Wortes wahrer Bedeutung UNBESCHREIBLICH !!! Unbeschreiblich schön !!! Unbeschreiblich erotisch !!! Unbeschreiblich befriedigend !!! Ich muss unbedingt wieder zu dieser schwarzen Venus mit dem irrsinnigen Sexappeal.
Martin schrieb am 25.10.2023    Masseurin: Lisa    Bewertung:
Also Lisa ist eine wunderschöne Frau mit einem zauberhaften Lächeln. Ich hatte eine Nuru-massage gebucht, aber leider hat sie darin scheinbar keine Erfahrung gehabt. Mit dem Nurugel hat sie sich um meine Rückseite gekümmert, aber leider mit sehr wenig Körpereinsatz. Sie hat leider fast nur die Hände benutzt. Meine Vorderseite wurde leider überhaupt nicht massiert.

Ich bin trotzdem entspannt nach Hause gefahren und werde auch gerne wieder vorbei kommen.
Sebastian schrieb am 17.10.2023    Masseurin: Liana    Bewertung:
Sie ist ein Traum von Schönheit
Sven schrieb am 14.10.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Liebe Rafaella,
vielen Dank für diese wundervolle Stunde voller Zärtlichkeit und die gewährte Nähe.
Ich habe jede Minute sehr genossen und freue mich schon jetzt sehr auf ein Wiedersehen mit Dir.
Dann aber länger und mit Badespaß (:
Bis dahin Dir alles Liebe und Gute
Sven
TeachMe schrieb am 13.10.2023    Masseurin: Mia    Bewertung:
Du bist großartig ;)
Remi schrieb am 13.10.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
An amazing experience from an exquisite young lady. Her hands are magical and her soul is a shining star. Please treat Rafaella with respect, she deserves it.
Anton schrieb am 12.10.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Generell super Frau mit super Massagen. Eine meiner zwei Favoritinnen im Wolke 7 ; allerdings ist auf den Termin kein Verlass. Oft genug vorgefallen das die Dame plötzlich nicht da ist. Andere Favoritin meistens ausgebucht. Schade!
Stefan schrieb am 12.10.2023    Masseurin: Linda    Bewertung:
Eine so gut gelaunte und aktive schwarze Perle habe ich in der Wolke 7 nicht erwartet, eine Massage mit vollem Körpereinsatz ebenfalls nicht. Für mich alten Sack war Linda ein wahrer Jungbrunnen! Während der ganzen Dauer der Massage lief neben der erotischen Anwendung eine beidseitig angeregte Unterhaltung.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich die freundliche und professionelle Abwicklung der Zimmervermietung, die von vornherein für eine entspannte Atmosphäre sorgte. Insgesamt ein Volltreffer, ich werde wieder kommen! Stefan
Anomymous schrieb am 20.09.2023    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich hatte eine sehr schöne Zeit und bedanke mich herzlich bei Melly. Die Massagekünste waren einmalig,
immer wieder Wechsel zwischen intensiv und sensibel. Wir hatten schöne Gespräche, und ihr Charakter
ist so herrlich offen und fröhlich. Vielen Dank!
James schrieb am 18.09.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Absolutely fantastic! I didnt expect this amazing service or the gorgeous masseuse who turned out to be Rafaella. The best Ive experienced. She understands exactly how to drive a man crazy. Just wow!
Sven schrieb am 11.09.2023    Masseurin: Sabrina    Bewertung:
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Es war einfach wieder eine wunderschöne Zeit mit Sabrina,
die eine Wiederholung verlangt. Tausend Dank für die gewährte Nähe und Zärtlichkeit und diese entspannende
und gleichzeitg so hochgradig erotische Massage. Übrigens: das Jacuzzi hat großen Spaß gemacht (:
Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen.
Bis dahin wünsche ich Dir, liebe Sabrina, eine gute Zeit.
3 x Bussy und ein Servus von
Sven
Joey schrieb am 09.09.2023    Masseurin: Sabrina    Bewertung:
Pure Wonne!
Michael schrieb am 08.09.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Wow!
Sven schrieb am 07.09.2023    Masseurin: Sabrina    Bewertung:
Wow, simply Wow!!! Wonderful moments with a wonderful girl.
I just spent 60 Minutes with Sabrin and still being totally flashed.
Sabrina pampered me with a totally relaxing mixture of classic and tantra Nuru massage.
Besides that, the erotic part was absolutly smashing.
Thank you so much Sabrina and hope to see you again very soon.
Best wishes and a thousand Kisses Sven
Mohammed schrieb am 04.09.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Schlicht gesagt: Eine Granate! Ich kann mich kaum kontrollieren bei Rafaella. Sie weiß genau was sie tut und dazu ist sie eine tolle Gesprächspartnerin. Intelligent und schön. Ein Traum!
Volker schrieb am 31.08.2023    Masseurin: Lisa    Bewertung:
Nachdem meine für heute gebuchte Masseurin kurzfristig nicht zur Verfügung stand, entschied ich mich für Lisa. Neben einer perfekten Konversation auf englisch gab es eine wunderbare Massage von ihr mit dem entsprechenden tollen Abschluss. Es hat uns beiden ganz offensichtlich viel Freude bereitet. Also Leute, sprecht englisch mit ihr, das erleichtert Lisa die Erfüllung ihres Jobs und ihr selbst profitiert auch davon. Wiedersehen ist garantiert.
Sven schrieb am 30.08.2023    Masseurin: Lisa    Bewertung:
Dear Lisa, thanks a lot for that hour of tenderness.
I really enjoyed your very relaxing tantra-massage.
Best wishes to you.
See you soon
Sven
Anomymous schrieb am 30.08.2023    Masseurin: Sabrina    Bewertung:
Sehr sehr gute Massage!
Hauptmann Köpi 2.0 schrieb am 26.08.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Genau wie Der Thomas vom 15.08.2023 kann ich über Rafaella nur sehr positives sagen. Die detaillierten Schilderungen hätten genauso von mir geschrieben sein können nach meinen bisher nur 2 Besuchen. Da es aus beruflichen Gründen mitunter nicht einfach ist, einen Termin mit ihr hinzubekommen und sie in der Vergangenheit auch schon mal kurzfristig ihre Anwesenheit abgesagt hat, warte ich sehnsüchtig auf das dritte Mal. Trotzdem natürlich 7 Wolken. Ich mag Rafaellas Persönlichkeit sehr gerne.
Itaii schrieb am 21.08.2023    Masseurin: Mia    Bewertung:
Hey mia
I cant stop think about you
Der Thomas schrieb am 15.08.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Ich habe die eine negative Bewertung von dem Anonymen zu Rafaella gelesen und musste einfach meine Meinung dazu äußern. Seit zwei Jahren bin ich mindestens zwei Mal im Monat bei der Rafaella und würde mich somit als Stammkunde bei ihr bezeichnen. Die Dame habe ich als ein liebes Mädchen und eine höchst erotische Frau kennen lernen dürfen. Ihre Preise sind fair dem Gast gegenüber und auch ihrem Service gerecht. Sie verlangt keine überschüssigen Extras für jede Kleinigkeit wie es bei einigen anderen Frauen üblich ist. Somit bekommt man für den pauschalen Preis viel mehr als man erwarten würde. Dafür bekommt die liebe Rafaella auch ein gutes Trinkgeld von mir als Dankbarkeit dazu. Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Rafaella, dass es dem Gast nicht gefallen hat. Wenn man der Lady mit Respekt, Höflichkeit und einer positiven Art gegenüber tritt, dann stimmt die Chemie während der Massage auch. Nicht nur die Masseurin sondern auch der Gast sorgt für die erotischen Atmosphäre. Ich kann Rafaella persönlich immer weiter empfehlen. Danke und bis bald.
Stefan schrieb am 13.08.2023    Masseurin: Mia    Bewertung:
Eine absolute Traumfrau ! Geht zu ihr es lohnt sich auf jeden Fall!
George schrieb am 11.08.2023    Masseurin: Linda    Bewertung:
It was wonderful to see Linda and enjoy her massage.
Since I am a bit older, she was fully attuned to me.
Linda is highly recommended.
George
Klausi schrieb am 11.08.2023    Masseurin: Lisa    Bewertung:
Ich hatte eine Massage bei Lisa, die nicht die Lisa von der Webseite war. Sie war aber jung, süss und hatte tolle Brüste, deshalb hat es mich nicht gestört. Ihre Massage war sehr zärtlich und gefühlvoll. Zum Abschluss wirkte sie etwas desinteressiert. Zusammen und mit Hilfe ihrer wirklich tollen Brüste, gelang die Entspannung dann aber. Ich würde sie nochmal nehmen.
Tom schrieb am 11.08.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Professionell und erotisch zu gleich. Top Service.
Hercolino schrieb am 10.08.2023    Masseurin: Mia    Bewertung:
Liebe Mia, das waren sehr schöne Berührungen heute und ich habe mich in unserer gemeinsamen Stunde sehr gesehen und geborgen gefühlt. Du bist eine wunderbare Frau und hast mir ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht gezaubert, mit dem ich dann in den Abend gegangen bin. Danke. Gerne wieder!
Anomymous schrieb am 09.08.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Leider keine Empfehlung. Preis für 45min liegt auch über dem Preis, den man online findet und für andere Damen bezahlt. Es ist keine gute Stimmung aufgekommen. Schade
Jürgen schrieb am 01.08.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Ich danke der Rafaella vielmals für das wunderschöne Erlebnis. Zuvor hatte ich noch keine Erfahrungen in der Massage Welt und habe dies auch erwähnt. Zum Glück ist meine Wahl auf Rafaella getroffen, denn sie hat mich in der Stunde alles um mich herum vergessen und einfach genießen lassen. Gerne wieder.
Denis schrieb am 21.07.2023    Masseurin: Melly    Bewertung:
Die Zeit mit Melly war umwerfend! Sie ist nicht nur darin gelernt ihre Fähigkeit in der Massage als proffessionelle medizinische Masseurin einzusetzten, Sie geht auf jede Bewegung die man macht ein und weiß sofort, was man sich wünscht ohne, dass man es sagen muss. Mit ihr vergisst man die Zeit und landet im Traum aus dem man nicht mehr raus möchte. Sie ist wunderschön und hat eine super kommunikative Art, mit der man sich gleich unglaublich wohl fühlt und so als ob man sich schon lange kennt. Man kann eigentlich die schöne Zeit mit Ihr kaum in Worte fassen. Melly, du hast einen neuen Stammkunden!
Max schrieb am 17.07.2023    Masseurin: Milana    Bewertung:
Sehr abschlusdorientiert, lustlos massiert., nur eine halbe Stunde von der gesamt bezahlten Zuwendung bekommen. Keine Empfehlung, sorry!
Mac schrieb am 15.07.2023    Masseurin: Milana    Bewertung:
Ich war gestern zu später Stunde noch bei Milana, ein hübsches Mädchen, mit keinerlei Deutschkenntnissen. Für 120 insgesamt keine Empfehlung, leider. Nach 10 Minuten Rückenmassage war bereits Umdrehen dran und Body to Body wurde dann sehr abschlussorientiert betrieben. Von den 60 Minuten war ich max. 30 Minuten der König. Leider keine Empfehlung an dieser Stelle, da habe ich bei Wolke 7 bereits viel Angenehmeres erleben dürfen.
Seniore schrieb am 14.07.2023    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich war gestern das erste mal bei Melly. Von Anfang an war sie mir mit ihrer offenen und fröhlichen Art absolut sympathisch. Die Massage hat alle meine Wünsche locker übererfüllt. Melly ging intensiv und respektvoll vor. Viele kleine Details haben das erotische Erlebnis sehr bereichert. Der Service und die Freundlichkeit der gesamten Location hat mir sehr gefallen. Sehr gerne wieder.
Ingo schrieb am 06.07.2023    Masseurin: Milana    Bewertung:
Kurz gesagt WOW, das Warten hat sich gelohnt. Gern beim nächsten Besuch wieder. Leider kann man nur 7 Punkte geben.
Peter schrieb am 16.06.2023    Masseurin: Milana    Bewertung:
Eine sehr charmante, zärtliche und einfühlsame Masseurin. Ein zweiter Besuch bei der selben Dame ist fest eingeplant. Vielen Dank für die schöne und entspannte Zeit.
John schrieb am 14.06.2023    Masseurin: Lisa    Bewertung:
Very nice girl, friendly with a nice smile and a good standard erotic massage.
Anonym schrieb am 29.05.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Dieser Engel ist jeden Cent wert und eine Million mehr! Man merkt sofort, dass Rafaellas Hintergrund akademisch geprägt ist. Die Art und Weise wie sie sich bewegt, ausdrückt und allgemein präsentiert strahlt wahre Klasse und Eleganz aus.
Ich freue mich auf das nächste Treffen.
Andi schrieb am 22.05.2023    Masseurin: Linda    Bewertung:
Lindas Massage hat meine Erwartungen weit übertroffen. Sie ist nicht nur wunderhübsch, sondern kann einen mit Ihren Händen zum Wahnsinn treiben. Ich bin mehr als auf meine Kosten gekommen.
Selbst nach meiner Extase hat sie professionell weitergemacht und wir hatten auch noch eine gute Unterhaltung.
Danke für das einmalige Erlebnis!
Ich schwebe noch auf Wolke 7. Die Räumlichkeiten sind sauber und sehr stilvoll. Der Empfang nett, freundlich und professionell. Uneingeschränkt empfehlenswert:)
Volker schrieb am 15.05.2023    Masseurin: Alice    Bewertung:
Ich bin im Laufe der Jahre schon mehrmals bei Alice gewesen und habe mir diesmal 90 Minuten gegönnt. Die Zeit verging am 11. Mai viel zu schnell, so richtig toll hat sie mich massiert. Mir fehlen die passenden Worte. Jeder Mann sollte sich mal von ihr massieren lassen. Sie weiß halt, wie es geht. Alice you are such a lovely one! Hope to see you soon.
P.S. Amira kann auch der Wahnsinn sein, auch in eine nicht so schöne Richtung am 08.05.23. Good wishes to her.
J.M. schrieb am 13.05.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Es gibt die Sorte Film, wo ein Mann im Urlaub/auf Geschäftsreise die Bekanntschaft einer Frau wie gemalt macht und sich schwer in sie verliebt, obwohl er weiß, dass diese Bekanntschaft wegen diverser Barrieren keine Zukunft hat. Rafaellas Schönheit passt perfekt, diese Frau im Film zu spielen.
Zu dieser Schönheit kommt noch ein höchst engagierter Service hinzu, der für mich eindeutig in der oberen Liga mitspielt. Viel Mühe, viel Nähe, viel Erotik.
Daniel schrieb am 12.05.2023    Masseurin: Emmanuelle    Bewertung:
Emanuelle ist eine wunderbare Frau mit einem Traumkörper. Ihre Massage ist einzigartig und die 2 Stunden mit ihr vergingen einfach viel zu schnell. Wiederholungsgefahr extrem groß. Danke Emanuelle, Du bist ein Traum, bis ganz bald
Jochen schrieb am 03.05.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Ich hatte heute das Vergnügen, von Rafaella massiert worden zu sein.. ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - was für eine tolle Frau, was für eine tolle Massage! Vielen Dank!
J schrieb am 29.04.2023    Masseurin: Diana    Bewertung:
Words cannot convey just how great a pleasure it was for me to be in Dianas company this week. She is utterly delightful - sensuous, charming and incredibly beautiful, she is a true princess. I was absolutely enchanted.

Diana has the body of a goddess and it was my privilege to lie beneath her, to feel her warm expert strokes on my back, her breath on my neck and to breathe her heady perfume as she gave me one of the most wonderful massages I have ever experienced.

Her touch is exquisite and for two hours I was transported to a paradise that I didnt want to leave. If there were a Michelin Guide for sensual massage, they would unquestionably award her three stars. I cannot wait until I have the chance to visit Berlins Princess Diana once more.
Sam schrieb am 28.04.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Magische Hände. Unglaubliche Ausstrahlung. Faszinierende Lady.
Daniel schrieb am 21.04.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Eine wahre Granate!!!! Ich lag bestimmt 10 Minuten sprachlos und energielos nach der Massage, von der lieben Rafaella, da und wusste nicht mehr wohin mit mir. Diese Frau hat so viel Gefühl und Grazie...das habe ich seit Jahren nicht mehr erleben dürfen. Wow. Die Bewertungen stimmen definitiv mit der Realität überein. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!
Carsten schrieb am 12.04.2023    Masseurin: Linda    Bewertung:
Linda ist eine sehr tolle Frau und die Massage bei Ihr war der Hammer . Vielen Dank für die schönen 2 Stunden heute. Gerne wieder .
Anomymous schrieb am 07.03.2023    Masseurin: Diana    Bewertung:
Ich war als Frau bei Diana und sie war sehr herzlich und zuvorkommend. Eine schöne Frau mit einem tollen Charakter die super massiert und auf dich eingeht. Egal was du möchtest. Danke für die schöne Zeit mit dir und ich komme wieder. Alles gute für dich bis dahin
Raluka
Thorsten schrieb am 09.02.2023    Masseurin: Melly    Bewertung:
Oh man, Melly ist ein Traum. Gute Gespräche bessere Massage und ein grandioser Abschluss. Danke für die schöne Zeit.
Richard schrieb am 07.02.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
I was positively surprised by Rafaella. Ive tried several massages elsewhere but Ive never truly been happy with the service. But this lady is kind, professional and super erotic at the same time. A true bombshell of a woman! Ill be back when Im visiting Berlin again.
Spartacus schrieb am 05.02.2023    Masseurin: Valeria    Bewertung:
Liebe Valeria, Deine Berührungen haben mir gut getan und ich habe es sehr genossen! Die Massage war wunderbar und Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit dem ich nun entspannt in den Abend gehe.
Gerne wieder!
Jens aus Bremen schrieb am 21.01.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Was soll ich da noch schreiben ? Die anderen haben doch schon so viel geschrieben - höchstes Lob, völlig zu Recht. Gestern war ich zum ersten Mal bei Rafaella. Und ich frage mich seitdem, warum gestern erst zum ersten Mal ? Was habe ich bisher alles verpasst??? Es war phantastisch, der erotische Himmel. Rafaella ist eine wunderschöne Frau mit einem höchst erotischen Körper. Die Lust kommt, kaum, dass sie den Raum betreten hat. Und wenn sie dann loslegt: Gaaaanz langsam, dann immer intensiver. Sie treibt einen dem Höhepunkt entgegen. Was für ein Orgasmus !!! Und danach noch leichte Entspannungsmassage und tolle Gespräche. Denn diese Sex-Göttin ist auch noch lustig und klug. Ich will schon wieder. So schnell war das bei mir noch nie !!! Wenn ich könnte: 1001 Wolke !
W schrieb am 20.01.2023    Masseurin: Emmanuelle    Bewertung:
Eine herrliche Zeit mit Emmanuelle und ihren sehr einfühlsamen Händen. Eine tolle Mischung aus Tantra und anderen Techniken.
Dennis schrieb am 10.01.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Perfekte Masseurin, perfekte Massage. Ich bin absolut begeistert von der Rafaella!
J. schrieb am 30.12.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Die Lingam Massage von der Rafaella ist ja besser als eine vollkommene Vereinigung! Ich schwebe immer noch über die Decken und erschüttere vor Lust bei der Erinnerung...
M aus S schrieb am 29.12.2022    Masseurin: Emmanuelle    Bewertung:
Its been the best erotic massage Ive ever had! Thanks again for this wonderful experience!
robert schrieb am 29.12.2022    Masseurin: Valeria    Bewertung:
die massage von valeria war der hammer
Mahmoud schrieb am 23.11.2022    Masseurin: Sophie    Bewertung:
It was a wonderful time with you ,you know what I want befor I speak the prefect touch the beauty and the best moments the amazing smile and time thanks from all my heart you an Angel and you take me to the sky with you I will come again and again
Finn schrieb am 23.11.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Einfach unbeschreiblich, das Erlebnis. Mir fehlen noch die Worte...
Ben schrieb am 20.11.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Die beste Body-to-Body massage, die ich jemals erleben durfte! Besonders reizend fand ich, dass Rafaella einen natürlichen Körper hat mit echten, knackigen Rundungen. Dazu besitzt diese Frau wahres Talent in ihrer Kunst. Verständlich, dass es schwierig ist einen Termin bei ihr zu bekommen. Kann es aber kaum erwarten sie wieder zu sehen. Bis bald!
Stefan schrieb am 05.11.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Meine Lieblingsmasseurin auf Geschäftsreisen! Rafaella ist eine elegante junge Lady, die ihre Massagen mit Freude und Hingabe ausübt. Unzwar ausführlich... Sobald sie den Raum betritt, existiert nichts anderes und keine weitere Person. Die Gefahr besteht sich in sie zu verlieben. Ach, wahrscheinlich habe ich das schon...
Bis demnächst Liebes
G. schrieb am 29.10.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Fabelhaft! Ich nenne Rafaella immer die Zauberin, denn das was sie drauf hat, kann nur magisch sein. Bei ihr harmonieren die tantrischen Techniken und die Erotik miteinander. Rafaella verführt mit ihrer romantischen Art und zugleich auch mit ihrem Selbstbewusstsein. Für mich: die wahre Sucht.
Richard schrieb am 27.10.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Linda massierte einfühlsam und mit großer Erfahrung. Die Sinnesexplosion wirkt im meiner Phantasie noch Nächte nach.
Gerne wieder.
Serge schrieb am 25.10.2022    Masseurin: Emmanuelle    Bewertung:
Ausgesprochen sympathische sexy Masseurin mit magischen Händen. Auch ihr Body-to-Body hat es in sich! Jederzeit gerne wieder.
Frank schrieb am 15.10.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Habe jetzt schon Sehnsucht nach dir... Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, denn es gibt keine andere wie du. Genieße deinen Urlaub schöne Rafaella
Martin schrieb am 12.10.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Hallo Linda, was bist Du nur für eine tolle Frau. Vielen Dank für die tolle Stunde gestern. Die Beschreibung, dass Du die Qualität der Massage auf ein neues Niveau hebst
H. schrieb am 06.10.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Wie immer: die Zeit mit Melly war ein absolutes Highlight
Volker schrieb am 03.10.2022    Masseurin: Alice    Bewertung:
Wie es der Zufall so wollte, konnte ich nach längerer Pause ausgerechnet am 135. Jahrestag der Gründung eines renommierten Hamburger Fußballclubs eine Massage von Alice genießen. Und das war Erotik der Spitzenklasse! Obwohl ich vorher schon einige Massagen von Alice bekommen habe, hatte ich nach dieser Massage das Gefühl, noch niemals zuvor so besonders erstklassig von ihr massiert worden zu sein.
Peter schrieb am 29.09.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Das eine Frau mich so ausgiebig von links nach rechts den Verstand nimmt, auf Wolke 7 und weiter hinaus bringt, hätte ich niemals denken können. Rafaella strahlt bei der Begrüßung eine innere Ruhe aus, die aber ein Feuer verbirgt, das sich bei der leidenschaftlichen Massage immer weiter ausbreitet und einen verschlingt...eine wahre Königin.
J. schrieb am 21.09.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Nach langer Zeit war es wieder mal ein Traum dich wieder zu sehen liebe Rafaella!
Jedes Treffen ist schöner als das Letzte. Bis bald. Küsschen.
Michi schrieb am 26.08.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Entspanntes Ambiente, Gekonnte, hübsche und sympathische Masseuse. Nichts zu bemängeln.
N. schrieb am 26.08.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Youre truly a dream come true. It was my first time at such an establishment and I definitely chose the right masseuse to take care of me. Rafaella is a gorgeous lady with the brains and personality to match. Let me not get started on her endless long legs...her sultry gaze or her knowing smirk...phew! In my opinion, shes the perfect woman. Period.
James schrieb am 14.08.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Hallelujah! Was für eine Granate...Rafaella ist eine natürlich, schöne Frau mit einem Körper, der wirklich den Straßenverkehr anhalten kann! Ich kann immer noch nicht glauben was sie mit mir angestellt hat. Das wird bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr sein.
A. schrieb am 12.08.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Rafaella is a Godess! Truly gorgeous, incredibly charming and intelligent, and has an amazing body that she really knows how to use. Her photos here dont even come close, i.e., in reality she is much hotter than that! Her massage is very intense and passionate and the extra foot fetish session was out of this world. I definitely recommend!
Dieter schrieb am 11.08.2022    Masseurin: Sophie    Bewertung:
Hi Team, today I have had a very very good session with Sophie!
She was wonderful, only wonderful
To serve her, to get her wonderful massage etc. great!
In times of mostly not so nice events - here I have found my pleasure and the necessary silence in her arms.
Big, big thank to Sophie! I will be back as some people say.
Zane schrieb am 04.08.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Truly a gem to behold. I kept my expectations to the minimum due to past disappointments, but I was positively surprised by the elegance and class that the charming Rafaella exudes. Its unfortunately rare to find such a damsel these days. I should be careful, her eyes are ones to drown in and I might just have fallen into the traps of a siren!
Tom schrieb am 30.07.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Sehr nett und sympathisch aber leider auch sehr technisch. Die Massage war sehr professionell aber die Erotik
Manfred schrieb am 28.07.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Linda war echt der Hammer, super Massage, sehr unterhaltsam und die 2 Stunden verflogen wie nix! Danke
Joe schrieb am 27.07.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Eine Frau mit so viel Leidenschaft und Hingabe habe ich schon lange nicht mehr begegnen dürfen. Ja, ich bin jetzt schon süchtig nach diesem Juwel und kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen.
Rafaella, es war mir ein Vergnügen.
Mike schrieb am 21.07.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Ein Wort genügt: SENSATIONELL!
T. schrieb am 15.07.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit Rafaella! Wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich dich ganz bestimmt wieder besuchen. Pass auf dich auf und bis bald!
Jonas schrieb am 13.07.2022    Masseurin: Sophie    Bewertung:
I liked the attitude of an elegant and smart woman, and the massage was very intense and relaxing, in the first minutes you knew how to calm me with words, then with your hands you awoke all my senses as a man, I am revolted by what I see that written this man, not being true. Of all the erotic massage salons, Wolke 7 I like the most, because you are part of it.
Alexander schrieb am 11.07.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Linda ist wirklich eine sehr gute Masseurin.
Dieter schrieb am 10.07.2022    Masseurin: Sophie    Bewertung:
Einfach ohne Worte - eine tolle Frau, die weiß was sie will und wie es geht ich war vollumfänglich zufrieden!!
Danke schön, liebe Sophie!
William schrieb am 05.07.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Wow...eine unvergessliche Zeit habe ich mit der hinreißenden Rafaella verbringen dürfen. Unbedingt den Pool mitbuchen! Die junge Dame weiß wie man einem Mann den Kopf verdreht...
Gael schrieb am 26.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
I just want to thank you for being the highlight of my trip and for being such a wonderful girl. I wanted to visit you again before I leave, but unfortunately you wont be working today or tomorrow. Rafaella, it was a pleasure nonetheless and Im already looking forward to my next visit to Berlin so I can enjoy your company.
Take care sunshine xo
K schrieb am 25.06.2022    Masseurin: Sophie    Bewertung:
Sophie is able to feel what you need and will give exactly the treatment to satisfy you! Please treat her with love and respect, shes such a wonderful person. Thank you and see you soon!
Brian schrieb am 22.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Thank you so much for the wonderful experience Rafaella. I had an amazing time with you and look forward to the next time I can let myself relax in your warm arms again. Guys, she is an experience you dont want to miss out on!
Marcel schrieb am 19.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Bei der Buchung denkt man: Hmmm, die Bewertungen können doch nur übertrieben sein, oder? Tja, ich wurde des Besseren belehrt! Rafaella ist eine wahre Künstlerin und dazu eine sehr schöne Frau.
Bis bald Senorita!
David schrieb am 16.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Rafaella...Ich glaube es bestehen nicht genug Worte um diese einzigartige Frau zu beschreiben. Noch schwebe ich über den Wolken. Ich sehne mich schon auf die nächste Stunde, die ich mit dieser exotischen Perle verbringen darf.
Liebe Grüße an Rafaella
Mike schrieb am 15.06.2022    Masseurin: Alice    Bewertung:
Probably the nicest message Ive ever had.
stefan schrieb am 11.06.2022    Masseurin: Victoria    Bewertung:
Ich war gestern abend bei wolke 7. Den Termin hatte ich vorher per Mail ausgemacht und meine Wahl fiel auf Vika. Auf ihren Bildern ist sie eine sehr hübsche Frau, in natur ist sie der Hammer. Meine Wahl war also richtig? Nicht ganz. Ist gibt einiges negatives zu berichten, jedoch auch positives. Zum positiven : trotz meiner kurzfristigen Anfrage zu einer terminänderung kam sehr schnelle und positive Antwort, der Empfang der hausdame war sehr nett und es wurde ein Getränk angeboten und auch von mir in Empfang genommen. Kurz darauf betrat Vika das Zimmer: wow - was für eine Frau!!! Blonde Haare, perfekte Figur, sehr gepflegt und..... nichts und , denn ich wollte eine deutschsprechende Dame, was Vika laut Anzeige sein sollte. Allerdings spricht sie kein Wort deutsch. Schade. Eine Unterhaltung gehört dazu finde ich. Egal. Ihre Optik überzeugte. Also auf zum Duschen, zurück ins Zimmer und Massage genießen. Diese war jedoch eher ein streicheln oder berühren. Weder erotisch, noch entspannend aber wohltuend. Über die Füße bis zum Hals wurde alles berührt, wie gesagt : nicht wirklich massiert. Dann stand sie auf, zog ihren slip aus, ölte sich ein und ich erlebte eine traumhafte bodytobody Massage wo sie ihren bösen, ihre Beine und ihren po einsetzte. Das war perfekt ! Die halbe Stunde vorher hätte man sich sparen können. Dann in die Rückenlage. Langsam nähert sie sich der He an. Dabei setzt sie sich verkehrt herum auf meinen Bauch und streichelt mein bestes Stück, sehr lange, sehr zärtlich . Sehr lange genoss ich mit geschlossenen Augen. Doch immer wieder schaue ich kurz in den Spiegel neben dem Bett um vika zu sehen. Und jedes Mal sehe ich einen gelangweilt, fast genervten Blick . Das Übergang zur handentspannung war kurz und ich entlud. Reinigung durch sie, wieder genervt wurde gereinigt. Dan Duschen, anziehen und ein kurzes bye an der Tür. Fazit : hübsche Frau, die jedoch nicht viel Freude bei der arbeit zu haben scheint. Schade. Das war mein 4. Besuch bei wolke 7 verteilt über längere Zeit. Immer wieder wenn ich in Berlin bin, nutze ich den Service. Dieser wird jedoch von mal zu mal schlechter. Vielleicht schaue ich mich beim nächsten berlinbesuch anderweitig um.
Thorsten schrieb am 08.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Zwar konnte ich nur 30 Minuten mit der reizenden Rafaella verbringen, dennoch habe ich die kurze Zeit bis zur letzten Minute genießen können. Die langen Beine und die schön geformten Füße... die High Heels, die ich ihr ausziehen durfte...ach, ein Traum. Gerne wieder!
Matthias schrieb am 07.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Rafaella ist eine Frau mit Klasse und Eleganz. Ihre Schönheit wird nicht nur in ihrem umhauendem Körper reflektiert, sondern auch in ihren leuchtenden Augen, ihr süßes Lächeln und ihre einzigartige Persönlichkeit. Definitiv eines der faszinierendsten Frauen, die ich jemals begegnet bin. Sie spielt in der obersten Liga der Masseurinnen mit.
Frank schrieb am 31.05.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Linda war für mich perfekt. Super Masseurin, sehr aufmerksam, phantasievoll, sehr unterhaltsam. Ich bin Dir sehr dankbar für 2 phantastische Stunden. Danke liebe Linda!
Marc schrieb am 16.05.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Linda was absolutely perfect for me. She take care of me as a person, shes very warm. Thank you !
Dieter schrieb am 22.04.2022    Masseurin: Sophie    Bewertung:
Sophie is a very hot woman and can understand the men.... It was a pleasure to serve her. She is lovely and nice in every case. I want her wonderful body and her hungry eyes...
Mici schrieb am 05.04.2022    Masseurin: Sophie    Bewertung:
It was like Sophie took me on on a mini vacation, now rejuvenated and relaxed. Sophie just gave me the most amazing massage, body and mind. I recommend you let her give you the same. . Travel light so remember pack your own-will items in the checked bag and enjoy the trip
Charles schrieb am 27.03.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Eine Stunde Melly - eine Stunde erotisches Paradies. Da ist alles, wirklich alles, drin. Vieles viel besser und schöner als man es woanders erlebt und erfahren hat. Zärtlich und dominant. Das Wort geil bekommt eine völlig neue Bedeutung, wenn Melly Hand anlegt.
Stefan schrieb am 05.03.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Danke liebe Melly,
hab mich sehr wohlgefühlt bei dir.Du hast mir nicht nur körperlich gut getan sondern auch durch deine einfühlsame warmherzige Art der Seele.
Auch das Ambiente lädt zum abschalten ein .
Rolf schrieb am 04.03.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
wow. es war einfach wie auf Wolke 7.
Danke Linda.
Marco schrieb am 23.02.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich war heute bei Melly, absolut zu empfehlen. Ich war sehr angetan und völlig begeistert. Definitiv wieder. Auch der Herr, der die Tür öffnete, war sehr sympathisch und freundlich.

Ich komme auf jeden Fall wieder.
Christian schrieb am 22.02.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Danke für den tollen Samstag Nachmittag.
90 Miniten die Welt vergessen und dem Himmel so nah
Bis zum nächsten Mal.
K schrieb am 26.01.2022    Masseurin: Alice    Bewertung:
An hour with Alice is like a box of (Belgian) chocolate: you never know what you get but you know its going to be delicious!
Alice is full of delightful talents: sensitive, empathetic, smart and so sweet and beautiful, I melted away...
Anomymous schrieb am 24.01.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Hallo Melly, ich war Samstag bei Dir.
Heute fragen die Kollegen,
warum ich so verträumt Lächle.
Danke für die schöne Stunde.
Christian schrieb am 22.01.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Wow, bin noch total geflasht. Was geübte Hände und tolle Frau.
Gogo schrieb am 08.01.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Melly ist eine sehr hübsche Frau. Ihre professionelle Massagegriffe haben mir außerordentlich gut gefallen. Dabei schafft sie eine angenehme Atmosphäre, die einem kein Bisschen Anstrengung abverlangt. Ein Paar kleine Tattoos laden zum Untersuchen und nähere Betrachtung ein.
Melly, ich habe die 2 Stunden mit dir genossen. Sie sind zu schnell vergangen. Komme wieder!
Karsten schrieb am 11.12.2021    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Tolle Massage vom einer tollen Frau. Sie schaut umwerfend aus. Hat eine tolle Haut und super Figur mit netter OW. Wohne leider 2h entfernt um sie öfters zu besuchen. Ich kann sie nur empfehlen.
robert schrieb am 01.12.2021    Masseurin: Linda    Bewertung:
die massage war der hammer linda ist eine sehr sexy frau
D schrieb am 03.10.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
The best massage Ive ever received. Alice has a beautiful touch and is just a nice person to spend time with.
Robert schrieb am 15.09.2021    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Richtig attraktiv, sowohl Körper als auch Gesicht. Höflich, witzig und vor allem extrem gefühlvoll, sinnlich und was ebenfalls selten, eine professionelle Massage. Absolute Empfehlung, insbesondere Lingam, wie von den unteren Kommentaren bereits empfohlen.
Micha schrieb am 26.08.2021    Masseurin: Melly    Bewertung:
Danke für die schöne Stunde mit dir Melly. Du bist eine wundervolle Frau und es hat mir sehr viel Spass gemacht unter deinen Händen und deinem Traumhaften Körper dahin zu schmelzen. Beim nächten mal muß ich die Dauer meines Besuchs verlängern. Bis zum nächsten mal ;-)). Micha
Michael schrieb am 24.08.2021    Masseurin: Melly    Bewertung:
Liebe Melly, Danke für die wunderschöne Stunde mit dir
Christian schrieb am 20.08.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
Oh my, a dream come true. Alice is an artist, nothing less. If there were 14 clouds. Id give a 14 cloud rating.
I was in a dream state the whole time and she was playing with all my senses and expectations. She read me like an open book and always had the right next twist and turn. Thx so much.
Jorgy schrieb am 12.08.2021    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich war erstmals bei einer Massage wirklich auf Wolke 7 aber .
Beeindruckend ist das Melly es so hinbekommen alles Drumherum Null und nichtig ist.
Darum ein niemals endendes Danke Schön.
Das ist jetzt keine Drohungen ! Ich Komme wider
! Jorgy am 11.08.2021 um 14.3o werde Ich niemals vergessen
A schrieb am 03.08.2021    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Rafaella ist eine leicht exotisch wirkende Schönheit die ihre Arbeit liebt und eine Könnerin auf dem Gebiet ist. Unbedingt die Lingam-Massage mit buchen. So was habt ihr noch nicht erlebt.
Guilherme schrieb am 25.07.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
I had my first massage ever with Alice, and it was an awesome experience.
Sascha schrieb am 23.07.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
War die beste Massage die ich je bekommen habe!
Daniel schrieb am 15.07.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
Hands down one of the, if not, the best! :)
John schrieb am 14.10.2020    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Rafaella ist das Nun-Plus-Ultra für den verwöhnten Genießer. Wer mal auf Wolke 7 war wird von Rafaella mit links gekonnt auf Wolke 8 massiert und noch weiter hinaus. Nicht nur hat sie eine Figur die einen den Atem stocken lässt, sondern Sie setzt die auch auf unnachahmliche Art ein. Dabei sind es nicht nur ihre Wahnsinnskurven die einen die Augen verdrehen, sondern auch das Zusammenspiel dieser Kurven. Da passt absolut alles und Aphrodite wäre neidig wenn Rafaella beim Urteil von Paris dabei gewesen wäre. Aphrodite wäre genauso neidig auf Rafaellas natürlich sinnliche Verführkünste. Man kann sich in ihre Augen versinken, sich von ihrem laszive Lächeln den Kopf verdrehen lassen und nur noch wünschen, dass der wunderschönen Traum nie endet. Dabei kann man sich auch noch köstlich unterhalten, weil das Köpfchen ist nicht nur bildhübsch, sondern auch schlau und gebildet. Ich bin inzwischen hoffnungslos süchtig und kann es kaum erwarten mehr und mehr von Rafaella zu genießen. Eine absolute Bereicherung für Wolke 7 - ich wünschte ich könnte 24 Stunden am Stück da sein.
K. schrieb am 13.10.2020    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Achtung Suchtgefahr: Fragt Rafaella niemals nach einer Lingam-spezial-Massage! Ihr werdet sie nicht wieder aus dem Kopf bekommen... aber vielleicht ist das ja der Sinn des Lebens :D
anonymer Genießer schrieb am 05.10.2020    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Eine Massage bei Rafaella ist eine einzigartige Erfahrung. Sie weiß genau was sie tut, setzt gekonnt ihren wunderschönen Köper ein und beherrscht Griffe, dass einem Hören und sehen vergeht :)
Dazu ist sie eine kluge und witzige Gesprächspartnerin. Ich komme sicher bald wieder
Erik schrieb am 02.10.2020    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Ich war zum ersten Mal bei Rafaella. Ich kann nur jedem empfehlen Mal von Rafaella massiert zu werden. Sie ist sehr hübsch und hat eine unglaubliche weiche Haut.
Hauptmann Köpi 1.1 schrieb am 29.09.2020    Masseurin: Alice    Bewertung:
Trotz der von Alice getragenen Maske war es für mich ein erotischer Hochgenuss. Mit ihr in englisch zu parlieren, rundete die ganze Sache noch ab. Ein unvergessliches Erlebnis anlässlich eines 2o-jährigen persönlichen Gedenktags.
Stsvrod schrieb am 13.02.2020    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich war in NY , London , Paris , Rom und Barcelona aber hier in Berlin bei Melli konnte ich volle Punktzahl geben Der Oberhammer !!! Ihr wisst was ich meine Amigos
Tom schrieb am 03.02.2020    Masseurin: Alice    Bewertung:
Thank you, Alice, you touched me deeply. Its all about intimacy... See you again soon.
Uwe V. schrieb am 29.01.2020    Masseurin: Melly    Bewertung:
Melly versteht es, genau die richtige Balance zwischen zärtlicher und etwas intensiverer Massage zu finden. Zwischendurch und hinterher ist aufgrund ihrer medizinischen Ausbildung auf charmante Art ein interessanter Erfahrungsaustausch möglich.
Kai schrieb am 25.01.2020    Masseurin: Melly    Bewertung:
Liebe Melly Ich will mich noch mal bei Dir ganz herzlich bedanken für die atemberaubente Zeit mit dir.
Du hast die Magie in dein Händen zu massieren ,ich bin begeistert.Und auch so eine mega attrative Frau ,Wow
Bis demnächst;)
Stefan schrieb am 16.01.2020    Masseurin: Diana    Bewertung:
Hallo. Ich war gestern seit fast einem jahr mal wieder auf wolke7. Gestern standen 4 damen zur Auswahl, meine wahl fiel wie letztes mal wieder auf diana, die zum glück anwesend war. Allein ihre herzlichkeit und ihr lächeln machen diese frau unvergesslich. Sie ist sehr schlank mit kleiner ow, weiss diese aber perfekt einzusetzen. Sie hat mich mal wieder bezaubert. Danke für die schöne stunde. Ich komme auf jeden fall wieder zu dir.
rccn schrieb am 08.01.2020    Masseurin: Alice    Bewertung:
eine wunderschöne frau mit unglaublich sanfter haut und einem bezaubernden lächeln. habe mich verführen und ganz gehen lassen.
hans schrieb am 19.12.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
wunderbar.
F schrieb am 03.12.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
Simply amazing!
Burkhard schrieb am 29.11.2019    Masseurin: Melly    Bewertung:
Liebe Melly! Ich war heute das aller 1. mal bei Euch gewesen! Ich möchte Dir noch mal ganz, ganz herzlich auf diesem
Wege, ganz, ganz herzlcu für deine sehr schöne und wunderbare massage bedanken! Du hast es wirklich absolut echt ganz Klasse gemacht! Die aller besten und liebsten Wünsche für Dich, grüßt Dich ganz liebe und sehr herzlich Dein
Burkhard
Richard schrieb am 28.11.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
Die Massage von Diana war entspannend, belebend und humorvoll. Wir haben viel gelacht. Immer wieder gerne.
Ingo schrieb am 13.11.2019    Masseurin: Victoria    Bewertung:
Tank you very much, its was lovely. Maybe next time, when i stay in Berlin. 100 Points for the massage, sorry 1000 Points or more.
Arne schrieb am 01.11.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
Hübsches Britgirl mit kleinen süßen Brüsten. Massiert sehr sinnlich und gefühlvoll, kann aber sicherlich auch ganz anders. Spricht auch gut deutsch. Die Stunde verging viel zu schnell, ich komme wieder!
Stefan schrieb am 30.10.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
War heute bei Diana. Kann sie sehr empfehlen. Massiert super und ist wirklich sehr sexy.
Gerne wieder!
Beat schrieb am 06.10.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
Die zwei Stunden mit Alice haben mir so unglaublich gut getan. Eine wunderbare Frau, in deren Gegenwart man sich fallen lassen kann und einfach die Zärtlichkeit genießt. Danke für die schöne Zeit. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Nico schrieb am 20.08.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
Fantastic Nuru Massage, I was on cloud number nine :)
Conrad schrieb am 05.08.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
Ich danke Diana für eine sehr schöne gemeinsame Zeit. Ihre Berührungen ließen mich schweben. Sehr zu empfehlen!
Bär schrieb am 28.06.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
Bin heute unbeschreiblich warmherzig, unterhaltsam und lieb von Diana verwöhnt worden. Kräftig bis sanft die Massage ungemein kuschelig der Rest
Christoph schrieb am 18.06.2019    Masseurin:     Bewertung:
Ich habe die Berührungen sehr genossen. Entspannender als Sex.

Es wird Wert auf Diskretion gelegt - man begegnet keinen anderen Männern.
Neo schrieb am 06.06.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
Bei Diana trifft man auf eine warmherzige und liebevolle Schönheit. Sie massiert professionell und aufmerksam. Als Mann fühlt man sich bei Ihr bestens aufgehoben und berührt. Danke
Neo schrieb am 24.04.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
Ich habe heute mit Diana eine super Alternativwahl getroffen. So sinnlich, lieb, locker und unterhaltsam bin ich selten verwöhnt worden. Vielen lieben Dank
marcel schrieb am 16.03.2019    Masseurin: Melly    Bewertung:
am valentinstag: melly du warst ein liebesgedicht: zart referiert mit wundervollem herzkopfendem ende
Andi schrieb am 08.03.2019    Masseurin: Melly    Bewertung:
Liebe und fröhliche junge Frau, die mit viel Einsatz und Einfühlungsvermögen mir jedes Mal eine wunderbare Zeit bereitet. Danke, Melly!! :) :) :)
Wolfgang schrieb am 15.02.2019    Masseurin: Melly    Bewertung:
War zum zweiten Mal bei Melky und es war wieder sensationell.
Ihre Technik und Massagevarianten lassen einen zuerst wohlig fallen,
um dann zu erotischer Hochspannung und glücklicher Entspannung zu
gelangen. Fast eine Achterbahn Fahrt. Freue mich auf das nächste mal!
Frank schrieb am 13.02.2019    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich bin einfach überzeugt von Melly, diese Kombination aus Erotik u fachlich ausgeführter Massage die sich von anderen sehr abhebt ist ein Traum.
Achim schrieb am 09.02.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
Fantastisch. Sehr freundlich, total feinfühlig und erotisch. Auch im Gespräch ein wunderbares Gegenüber. Komme wieder zu Diana. Herzlichen Dank.
stefan schrieb am 18.01.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
ich war am 17.1. Im masagestudio. Ich konnte spontan vorbei schauen, die damen stellten sich nacheinander vor und meine wahl viel auf diana obwohl wirklich alle frauen sehr süss waren. Diana kam dann mit einem getränk ins zimmer und erklärte mir alles, stellte fragen was ich mag oder nicht mag.sehr profesionell. Die massage bekann am rücken, über die arme, die beine....sehr entspannend !!!!! Diana ist eine super masseurin und man merkt an das sie diesen job beherrscht. Dann musste ich mich umdrehen und es bekann erst die bauch, arme, dann die liguammassage. Ein traum!!!!!! Jeder handgriff, jede berührung, perfekt!!! Diana ist eine super nette, sympathische und einfühlsame frau. Wer schlanke frauen mag wird diana und ihren perfekten service lieben !!!
R schrieb am 11.01.2019    Masseurin: Melly    Bewertung:
Hallo Melly,
vielen Dank für den schönen Morgen mit dir. Deine Massage ist einfach super und dazu noch dein Lächeln
und die immer gute Laune es passt einfach alles. Man fühlt sich gleich wohl in deiner Nähe und ich
freue mich schon sehr auf unser nächstes Mal. Liebe Grüße
Berlin 61 schrieb am 08.01.2019    Masseurin: Mia    Bewertung:
Ab der ersten Minute bis zum Ende hat es alles sehr Spaß gemacht und hat mir sehr gut getan
Werde dich öfter besuchen bin der Stammgast.
Sven schrieb am 18.12.2018    Masseurin: Diana    Bewertung:
Vielen Dank Diana für die unglaubliche Stunde heute Abend! Du hast alle Erwartungen übertroffen und mich wirklich auf Wolke 7 gebracht! In vielfacher Hinsicht... Leider komme ich nur ab und zu nach Berlin aber ich werde beim nächsten Mal garantiert wiederkommen.
Markus schrieb am 12.12.2018    Masseurin: Sandra    Bewertung:
Hallo,
letzte Woche habe ich die Behandlung von Sandra in Anspruch genommen.
Es war himmlisch. Sie hat mich mit ihrer sinnlichen Art und ihren sanften Berührungen zur absoluten Entspannung verzaubert, danke.
Klaus schrieb am 10.12.2018    Masseurin: Diana    Bewertung:
Diana ist eine wunderschöne schlanke und einfühlsame junge Dame. Man hat viel Freude und eine gute Zeit mit ihr
Marc schrieb am 04.12.2018    Masseurin: Diana    Bewertung:
Diana ist eine empatische junge Frau mit wundervoll zarten Händen. Jede Berührung entfacht ein erotischtisches Glühen. Geborgenheit und knisternde Erregung im Einklang. Gerne komme ich wieder.

Stefan schrieb am 02.12.2018    Masseurin: Diana    Bewertung:
Mit Diana vergehen die Minuten auf wunderbare Weise
Sie ist so einfühlsam und zärtlich. Toller Service.
Gabriel schrieb am 27.09.2018    Masseurin: Diana    Bewertung:
Ich konnte mit Diana am 18. September am späten Abend eine wunderschöne Stunde erleben. Man sieht, dass sie eine echte ausgebildete Masseuse ist. Ihre Massage war sehr entspanned. Und dazu viel Sinnlichkeit mit Body-Body Massage. Ich bin wirklich total entspannt nach Hause gegangen. Diana ist ausserdem sehr nett, sehr sympathisch. Das Gefühl war 100% positiv. Besten Dank Diana !
Globetrotter schrieb am 01.09.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Melly ist eine einfühlsame Frau von der man sich nicht trennen möchte. Es ist weit mehr, als nur die erotische Ausstrahlung, die mich fasziniert hat. Danke und bis bald
Frank schrieb am 15.08.2018    Masseurin: Sandra    Bewertung:
Hallo, Sandra,
gestern ab 17:00 Uhr hast Du mich mit einer Wellnessmassage verwöhnt. Es war wunderbar. Berlin ist ohnehin eine Reise wert, aber Du bist ein weiteres Highlight dieser Stadt.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Bis bald!
Neo schrieb am 08.08.2018    Masseurin: Sandra    Bewertung:
Ich war heute 1h bei Sandra. Wow, so professionell und liebevoll bin ich noch nie massiert worden. Sandras Wohlfühlmassage hat Suchtpotenzial, einfach schön. Danke
Ösi schrieb am 07.08.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
War die beste sinnlichste Massage die ich jeh hatte! Wiederholungsgefahr 100 Prozent! Toller Körper und sehr einfühlsam!
Tim schrieb am 18.06.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Absolutely great massage service. Very relaxing and erotic experience.
Martin schrieb am 30.05.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Bei Melly fühlt man sich rundum wohl. Neben der guten Massage kann man sich auch super mit ihr unterhalten. Ausserdem hat sie einen traumhaften Körper und weiß gut mit ihren Händen umzugehen.
Einen dicken Kuss an Melly
Kölner schrieb am 19.05.2018    Masseurin: Mia    Bewertung:
Alleine wegen der Ausstrahlung lohnt sich der Besuch schon. Fantastische Massage, super tolle Frau!
Fun schrieb am 01.05.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Melly ist die bezaubernste Frau die man sich vorstellen kann und weniger als die Höchstpunktzahl geht nicht! Da stimmt einfach alles.
Holger schrieb am 20.04.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Wie immer war die Zeit mit dir ein phänomenales Erlebnis! Ich habe deine Hände bis in die Fußspitzen fühlen können. Jetzt kann das Wochenende kommen :)

Liebe Grüße XXX
A schrieb am 07.03.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Wonderful experience, kind caring and takes her time.
Bert schrieb am 23.02.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Die Stunde bei Melly war ein Traum. Sehr einfühlsam, zärtlich und dabei
eine richtig gute Massage. Zur rechten Zeit kam der Spanungsazfbau den
sie in eine unglaublich gute Entspannung finalisisiert. Ich komme sehr gerne wieder.
Paul schrieb am 17.02.2018    Masseurin: Sandra    Bewertung:
Ich hatte eine Vier-Hand-Massage von Amira und Sandra. Besser kann das Leben nicht werden.
Dieter schrieb am 16.01.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Melly ist ein richtig liebes Mädchen - und sie kann wirklich erstklassig massieren. Verspannungen sind nach dieser Behandlung nur noch Erinnerungen! Ich habe jede einzelne der 90 Minuten mit ihr sehr genossen. Da komme ich sicher wieder...!
Jan schrieb am 09.01.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich war letzte Woche bei Melly und es war eine verdammt schöne halbe Stunde. Melly war super zuvorkommend, freundlich und gutaussehend. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und kann sie sehr empfehlen. Melly, danke! Wir sehen uns sicher wieder. :)
Kai schrieb am 16.12.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Es war mir ein Vergnügen, mich von so einer hübschen,charmanten Frau verwöhnen zu lassen.
Danke Melly
Gerne wieder
Fa schrieb am 13.12.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich fühlte mich wie auf Wolke 7, Melly Du warst atemberaubend. Danke für Deine Zeit. Du bist ein Geschenk Gottes.
Andrew schrieb am 12.12.2017    Masseurin: Sandra    Bewertung:
Amazing!
Martin schrieb am 04.12.2017    Masseurin: Sandra    Bewertung:
Sandra, was für eine sympathische, sinnliche und natürliche Schönheit. Dabei so einfühlsam und locker. Es war wunderbar. Ich habe es sehr genossen. Danke!!!
Ha... schrieb am 02.12.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Hallo Melly , danke noch mal für die herrliche Stunde heute mit Dir , leider verging sie viel zu schnell .
Kann Dir leider nur 7 Wölkchen geben verdient hättest du viel mehr
Lg u vielleicht bis in 2 Wochen
Chris schrieb am 27.11.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Sehr schöne Erfahrung von einer sehr schönen Frau
Anomymous schrieb am 19.11.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Johann schrieb am 10.11.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Die wundervollste Massage, die man sich wünschen kann! Und dazu noch eine nette Unterhaltung. Ich komme wieder!
Hardy schrieb am 10.10.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
sehr einfühlsam, sehr liebevoll,, ein echter Geheimtip
Dieter schrieb am 06.10.2017    Masseurin: Diana    Bewertung:
Diana ist ein schnuckliges und süßes Mädchen, sie hat mir sehr viel Lust bereitet. Es ist ein Erlebnis, ihre weiche Haut, ihre sehr großen weichen Brüste und auch ihre wundervollen Haare auf der Haut zu fühlen. Ganz sicher werde ich sie wieder besuchen und dann gern noch länger bleiben...!
Liebe Küsse, Dieter,
Tom schrieb am 21.09.2017    Masseurin: Sandra    Bewertung:
War heute bei Sandra - da vergisst man in der Zeit einfach alles.
Absolut sinnlich verwöhnt sie einen und nimmt sich die Zeit, um den Besuch einzigartig zu machen.
Danke
Peter schrieb am 17.09.2017    Masseurin: Sandra    Bewertung:
Ein Traum auf Wolke sieben.
L schrieb am 15.09.2017    Masseurin: Sandra    Bewertung:
Eine Traumfrau, die man nicht verpassen sollte, denn Sandra versteht es, Männer unglaublich zu verwöhnen :)
Marc schrieb am 17.06.2017    Masseurin: Diana    Bewertung:
Dear Diana,

how often did you gave me a massage? You just beat the other girls! It was always so inspiring, intense and erotic. You just zoom me out of everything. I am looking forward to see you - feel you - next time!

Best,
Marc

Frank schrieb am 28.03.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Melly ist wirklich ein Geheimtipp, kann man nur weiter empfehlen.
Rolf schrieb am 22.03.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Melly, das war wunderbar. Eine Stunde voller Genuss.
David schrieb am 02.11.2016    Masseurin: Melly    Bewertung:
Wow, super Ambiente Wunderhübsche Frauen klasse Service einfach Mega. Vielen danke Melly für die schöne Zeit man fühlt sich wie neu. Definitiv Wiederholung
Martin schrieb am 26.09.2016    Masseurin: Melly    Bewertung:
Liebe Melly,

Es war traumhaft mit Dir. Deine Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit haben in mir tolle Gefühle geweckt. Du bist eine klasse Frau mit einem ganz besonderen und liebevollen Art. Bleib so wie Du bist und Danke für die tolle Zeit.
Tommy schrieb am 17.08.2016    Masseurin: Melly    Bewertung:
Liebe Melly,

ich war am 29. Juli bei Dir. Danke für die wunderbare Massage, bei Dir stimmt einfach alles, Du bist nicht nur eine umwerfend schöne Frau, intelligent
und untehaltsam, Du weisst auch mit jeder Deiner Berührungen zu vezaubern.

Ich freue mich auf das nächste Mal!

Tommy